Am Samstagnachmittag stand bei der Feuerwehr Großheide mal wieder die Kameradschaftspflege im Vordergrund. Der Festausschuß hatte eingeladen und der voll beladene Bollerwagen stand bereit. Fast 40 Personen aus der aktiven Riege und der Altersabteilung waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen tollen Nachmittag bei bestem Wetter.

Die 4 gebildeten Mannschaften, die sich im Gummihuhn und Füße (ja Füße) weitwerfen messen mussten, gaben alles um am Ende als Sieger hervorzugehen. Aber trotz aller Bemühungen standen am Ende des Tages alle mit der gleichen Wurfweite da und man einigte sich auf ein faires Unentschieden.

Bei einem gemeinsamen Essen in der Pizzeria Italia ließ man den gelungenen Tag langsam ausklingen.

 

Wissenswertes über Großheide
Hier geht´s zur Gemeinde Homepage
Das neue Logo der Gemeinde Großheide

Letzte Einsätze

 NächsteTermine

22.08.2017

Gemeinschaftsübung

Planung OrtsBM

Kleinheider Weg 2
26532 Großheide

Besucherzaehler

seit dem 05.07.2011

Einfach auf das Bild klicken
Bitte auf dieses Bild klicken