09.08.2017

Temperatur bei Strohballen kontrolliert

 

Am Mittwochabend wurde der Ortsbrandmeister der Feuerwehr Großheide telefonisch von der Leitstelle Ostfriesland zu einem landwirtschaftlichen Anwesen in Großheide alarmiert. Der Besitzer hatte Bedenken, das sein eingelagertes Heu zu heiß wäre. Mit Meßgerät bewaffnet fuhr der OrtsBM schnell zum Einsatzort um die erforderlichen Messungen durchzuführen.

Bereits nach kurzer Zeit stand allerdings fest, das die Rundballen keine bedenklichen Temperaturen hatten und somit keine Gefahr bestand.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

 

Wissenswertes über Großheide
Hier geht´s zur Gemeinde Homepage
Das neue Logo der Gemeinde Großheide

Letzte Einsätze

 NächsteTermine

04.10.2017

Dienst gemäß Weisung des Gruppenführers 

Kleinheider Weg 2
26532 Großheide

Besucherzaehler

seit dem 05.07.2011

Einfach auf das Bild klicken
Bitte auf dieses Bild klicken