08.01.2018

Schwerer Verkehrsunfall auf der Großheider Straße

 

Am Montagabend um 18.15 Uhr kam es auf der Großheider Straße zu einem schweren Verkehrsunfall, in dessen Folge eine Person in einem Pkw eingeklemmt wurde. Ein Pkw war auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren. Bereits beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, das die Person ohne technisches Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden konnte. Der ebenfalls alarmierte Rüstwagen Kran aus Norden konnte somit seine Anfahrt abbrechen und zum Standort zurück fahren. Die verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gefahren. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist der Feuerwehr nicht bekannt. Die Feuerwehr sperrte den Bereich weiträumig ab und unterstützte den Abschleppdienst bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Die Großheider Straße konnte nach ca. 1 Stunde wieder freigegeben werden. 

 

Wissenswertes über Großheide
Hier geht´s zur Gemeinde Homepage
Das neue Logo der Gemeinde Großheide

Letzte Einsätze

 NächsteTermine

03.05.2018

Dienst nach Dienstplan

Kleinheider Weg 2
26532 Großheide

Besucherzaehler

seit dem 05.07.2011

Einfach auf das Bild klicken
Bitte auf dieses Bild klicken