Brand einer Heizungsanlage in Ostermoordorf

Die Feuerwehren der Gemeinde Großheide waren am Mittwochvormittag in Ostermoordorf im Einsatz. Aus ungeklärter Ursache war es in einem Heizungsraum eines Wohnhauses zu einem Feuer gekommen. Das Feuer konnte glücklicherweise schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Ein Energieversorger sowie der Wasserverband waren ebenfalls am Einsatzort, um das Haus stromlos zu schalten, sowie die Wasserzufuhr zum Gebäude zu unterbrechen. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde das komplette Gebäude mit einem Überdrucklüfter rauchfrei gemacht. Die Einsatzkräfte konnten den Einsatzort nach rund einer Stunde wieder verlassen.

Wissenswertes über Großheide
Hier geht´s zur Gemeinde Homepage
Das neue Logo der Gemeinde Großheide

Letzte Einsätze

18.05.2019

Heckenbrand

30.04.2019

Verkehrssicherung beim Maibaumumzug vom TUS Großheide

20.04.2019

Umzugsbegleitung und Brandsicherheitswache beim Osterfeuer am Nordweg

 NächsteTermine

14.05.2019

Dienst gemäß

Dienstplan

Kleinheider Weg 2
26532 Großheide

Besucherzaehler

seit dem 05.07.2011

Einfach auf das Bild klicken
Bitte auf dieses Bild klicken