Brand eines Komposthaufens

Am Ostersonntag wurden die Feuerwehren Berumerfehn und Großheide, sowie der ELW aus Arle, um 15:02 Uhr nach Ostermoordorf in den Buchenweg zu einem gemeldeten Flächenbrand alarmiert. Anwohner hatten bereits den in Flammen stehenden Kompost Haufen abgelöscht, sodass die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchführen musste. Nach circa 30 Minuten konnten alle Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

 

Text und Bild: Feuerwehr Berumerfehn

Wissenswertes über Großheide
Hier geht´s zur Gemeinde Homepage
Das neue Logo der Gemeinde Großheide

Letzte Einsätze

18.05.2019

Heckenbrand

30.04.2019

Verkehrssicherung beim Maibaumumzug vom TUS Großheide

20.04.2019

Umzugsbegleitung und Brandsicherheitswache beim Osterfeuer am Nordweg

 NächsteTermine

14.05.2019

Dienst gemäß

Dienstplan

Kleinheider Weg 2
26532 Großheide

Besucherzaehler

seit dem 05.07.2011

Einfach auf das Bild klicken
Bitte auf dieses Bild klicken