Sturmschaden in Südcoldinne

Am Samstagabend gegen 19.30 Uhr wurde die Feuerwehr Großheide zu einem Sturmschaden nach Südcoldinne gerufen. Eine Birke war durch den anhaltenden Sturm gegen eine Telefonleitung gedrückt worden. Der Baum konnte durch die 13 angerückten Einsatzkräfte schnell zu Boden gebracht und zerlegt werden. Die Oberleitung wurde glücklicherweise nicht beschädigt. Der Einsatz konnte nach ca. 30 Minuten beendet werden.

Wissenswertes über Großheide
Hier geht´s zur Gemeinde Homepage
Das neue Logo der Gemeinde Großheide

Letzte Einsätze

18.05.2019

Heckenbrand

30.04.2019

Verkehrssicherung beim Maibaumumzug vom TUS Großheide

 NächsteTermine

21.06.2019

Mittsommernachtsfest am Kiessee

25.06.2019

Dienst nach Weisung des Gruppenführers

Kleinheider Weg 2
26532 Großheide

Besucherzaehler

seit dem 05.07.2011

Einfach auf das Bild klicken
Bitte auf dieses Bild klicken