Verkehrsunfall mit vermeintlich eingeklemmter Person

Nachdem die vorherige Nacht nur sehr kurz war für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Großheide (siehe Bericht), sollte nun scheinbar auch die folgende Nacht schon früh zu Ende sein. Um 02:56 Uhr lösten die Melder aufgrund eines Verkehrsunfalles mit eingeklemmter Person auf der Großheider Straße aus. Glücklicherweise wurde der Einsatz noch auf der Anfahrt abgebrochen, da keine weiteren Einsatzkräfte mehr benötigt wurden, weil die Person bereits befreit war. Somit konnten wir schnell wieder in unsere Betten zurückkehren.

Wissenswertes über Großheide
Hier geht´s zur Gemeinde Homepage
Das neue Logo der Gemeinde Großheide

Letzte Einsätze

18.03.2019

Baumbeseitigung am Linienweg

11.01.2019

Brandsicherheitswache beim "Supercup" Fußballturnier

 NächsteTermine

02.04.2019

Dienst gemäß

Dienstplan

Kleinheider Weg 2
26532 Großheide

Besucherzaehler

seit dem 05.07.2011

Einfach auf das Bild klicken
Bitte auf dieses Bild klicken