Unser Feuerwehr-Gerätehaus

 

Mit dem Bau unseres Gerätehauses am Kleinheider Weg 2 wurde im Jahr 1957 begonnen. 1958 konnte die erste Halle fertiggestellt und übergeben werden. 10 Jahre später konnte mit dem Erweiterungsbau begonnen werden. Somit standen uns im Jahre 1968 drei Fahrzeughallen und ein Mannschaftsraum zur Verfügung. In den folgenden Jahren wurde immer wieder modernisiert und angebaut. Der Eingangsbereich wurde erneuert und eine Dachgaube hergestellt, um im Mannschaftsraum mehr Platz zu schaffen. Auch das Dach wurde neu isoliert und gedeckt.

Im Sommer 2013 konnten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Großheide neue Tische und Stühle in Empfang nehmen, um somit den Mannschaftsraum nun endlich moderner zu gestalten.

Alle diese Arbeiten wurden von den Kameraden der Feuerwehr Großheide in Eigenleistung verrichtet, und das ist auch noch heute so!

 

Wissenswertes über Großheide
Hier geht´s zur Gemeinde Homepage
Das neue Logo der Gemeinde Großheide

Letzte Einsätze

07./08./09.11.2017

Vier Laternenumzüge begleitet

 NächsteTermine

12.12.2017

Dienst gemäß Dienstplan

15.12.2017

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Großheide um 19.30 Uhr im Gerätehaus

Kleinheider Weg 2
26532 Großheide

Besucherzaehler

seit dem 05.07.2011

Einfach auf das Bild klicken
Bitte auf dieses Bild klicken